Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
7. Juni 2012 4 07 /06 /Juni /2012 20:42

TRANSLATE

Schon gestern hatte ich das zweifelhafte Vergnügen mit dieser komischen Berliner Telefonfirma. Alle naselang schepperte mein Telebimm. Den "Abweisen"-Knopf finde ich inzwischen im Halbschlaf. Heute ging das schon wieder los: Schringelingeling ...

Weil manchmal eben doch Menschen und keine Telefoncomputer dahinter stecken, hatte ich eine Idee. Diesmal lag ICH auf der Lauer: Schringelingeling ... Aha! 0049 30 206 142 380.  Angriff! Jetzt werdet zur Abwechslung mal ihr erschreckt! Ich hob ab und hörte noch, wie ein Mensch Luft holte und "Guten ..." jubilierte.

Weiter kam er nicht, gegen meine Trompetenstimme ist kaum ein Kraut gewachsen: "Mit diesem Anruf haben Sie ihre Bestellung über 25.000 Liter Gülle bestätigt! Die Lieferung erfolgt binnen ..."

Romms! Tuut-tuut-tuut. Dieser Mensch hat ziemlich heftig aufgelegt. Der nächste Anruf von Pipapo mobile kam erst einige Stunden später. Und seitdem ist Ruhe. Fragt sich nur, für wie lange. Obwohl, die Adresse dieser Firma ist ja bekannt, und Gülle gibt es überall ...

2.01 Thomas Hermanns - Telefonterror mit Sven vom Ottoversand (QuatschComedyClub)
Hochgeladen von jmcomedyvideo am 21.04.2011

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
<br /> <br />
Antworten
K
<br /> Danke! Ich habe herzhaft gelacht und werde bei Gelegenheit auch etwas ähnliches ausprobieren. Nur so, geht es wohl! <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Und Lachen ist gesund <br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Genial! Das Video passt wie angegossen dazu! Meine armen Bauchmuskeln ;-)<br />
Antworten
K
<br /> <br /> Tja, diese Idee vom Video werde ich das nächste Mal ausprobieren, wenn ein "Hans Müller" mir wieder eine Versicherung andrehen will. Drehbuch:<br /> <br /> <br /> "Grüß Gott, meine Name ist Hans Müller. Ich ..."<br /> <br /> <br /> "Was? Hans Müller? DU bist doch mit meinem Mann abgehauen! Und du traust dich, bei mir anzurufen? Jetzt weiß ich wenigstens, wo ich dich finde! ..."<br /> <br /> <br /> Mal sehen, wie lange er braucht, um aufzulegen <br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen