Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16. April 2012 1 16 /04 /April /2012 21:24

Da konnten Leute abstimmen, welches SPD-Wahlplakat ihnen am besten gefällt. Sieger wurde das Plakat mit dem Slogan "Currywurst ist SPD"! Ich fasse es nicht! Das soll ein Wahlplakat sein?

http://www.ruhrbarone.de/wp-content/uploads/2012/04/spd%E2%80%93currywurst.jpgQuelle: ruhrbarone NRW: SPD will mit Currywurst zum Sieg

Sind das die Wahlplakate der Zukunft? Überhaupt keine politische Aussage! Klar, dann können sich die Wählerinnen und Wähler nicht nach der Wahl beschweren - von wegen Wahlbetrug oder so!

Da braucht es dann auch kein Parteiprogramm - Currywurst genügt! Ist ja eh alles Wurst!

Da strampeln sich die Piraten ab, produzieren Videos mit konkreten Aussagen! Und was macht die SPD? Der ist alles Wurst!

Wahlwerbespot Piratenpartei Schleswig-Holstein zur Landtagswahl am 06.05.2012
Veröffentlicht am 11.04.2012 von PiratenSH

Und da wundern sich die Etablierten, dass immer mehr Bürger und Bürgerinnen die Piraten wählen?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
<br /> ich auch ! <br /> <br /> <br /> ist aber leider ein sonntag, das heißt das bei mir auf arbeit die ganze abschleckerei an dem montag danach in der morgenrunde erfolgt. <br />
Antworten
K
<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Eeeeeeeeey, :D   ich hab am 13. Mai Geburtstag :D :D :D<br />
Antworten
K
<br /> <br /> Du Glückliche! Dann bist du in diesem Jahr ein Sonntagskind <br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> Bei den Harry Potter Büchern, konnte man bei den letzten Bänden auch das Buchcover Auswählen. Zwe gab es immer nur Zwei Möglichkeiten, aber ich muss sagen da haben immer die besseren Versionen<br /> gewonnen! Die Leser waren also weit aus Inteligenter als die Wähler das Plakates… bitte sagt mir nicht das die Anderen noch Mieser waren!<br /> <br /> <br /> Also in Kunstunterricht in der Schule hätte man für eine solche Idee, nach viel Gelächter, wohl eine 6 Bekommen, oder mit viel guten Willen des Lehrers eine 5!<br />
Antworten
K
<br /> <br /> Bei der "Jury" für dieses Wahlplakat scheint die Verblödung rasant fortschreiten <br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Ja, der SPD scheint alles Wurst zu sein! Aber wer wählt denn noch die SPD? Wer hat uns verraten? Die Sozialdemokraten! Sorry aber diese Partei kann man doch nicht mehr ernst nehmen! Sie sind<br /> überflüssig wie die FDP! <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Das sehe ich genauso! Was die SPD zusammen mit den Grünen "verbrochen" haben, ist unverzeihlich: Die Agenda2010, die Privatisiierung des Rentensystems, wo ich hinsehe: die Verarmung von vielen<br /> Menschen! Schröder et al. haben das soziale "S" mit Füßen getreten!<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> Welche Gehirnamputierten Menschen haben dieses Plakat auf den 1 Platz gewählt!!!!????<br /> <br /> <br /> Man zweifelt an den letzten Verstand der Leute! - und da fragt man sich ob Tiere denken können… ob diese Menschen denken können, sollte man ruhig mal testen!<br /> <br /> <br /> SCHWACHSINN!!!!!!<br />
Antworten
K
<br /> <br /> Ja, das habe ich mir auch gedacht  Das können nur Gehirnamputierte gewesen sein <br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen