Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
8. Oktober 2009 4 08 /10 /Oktober /2009 16:02
Heute kam die Postfrau, wie immer am Donnerstag bepackt mit Zeitschriften und so. Donnerstag ist ja auch der ZEIT-Tag.

Unter dem "und so" gab es ein Päckchen, von Amazon. Von Amazon? Habe ich da was bestellt? Nein, ich konnte mich nicht erinnern. Und mein eigenes Buch werde ich ja wohl kaum bestellt haben.

Ich rief meinen Bären, ob er was bestellt habe. Nein, und außerdem war ja meine Adresse drauf. Er: "Mach es halt auf! Und wenn jemand wieder mal in deinem Namen was bestellt hat, das kriegen wir schon raus."

Die Postfrau, ganz neugierig: "Ist das schon mal vorgekommen?"

"Ja, früher mal, da hat jemand eine aufblasbare Negerpuppe bestellt. Aber der Versand war sehr kooperationswillig und der Besteller war ratzfatz festgestellt."

"Und dann?" fragte die Postfrau voller Neugier.

"Der bekam eine Abreibung, die war nicht von schlechten Eltern. Dann war Ruhe!"

Ich machte auf, diese mal war es keine Negerpuppe, sondern Geschenke von einer Kundin: eine supertolle DVD und ein ganz tolles Buch.

Da mögen einige Dummdörfler schlimme Sachen über mich erzählen wie "Bei der da gehen die Tiere ein!", tja und dafür bekomme ich dann solche Geschenke? Ich habe mich jedenfalls darüber sehr gefreut. Über die Geschenke natürlich, aber umso mehr, dass es dem Tier der Kundin offenbar viel besser geht.

(C) Copyright 2004-2009 by Kiat Gorina, Windsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen