Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
7. April 2012 6 07 /04 /April /2012 10:37

Am 16. März 2012 veröffentlichte ich erstmals eine Pressemitteilung über die "Hexenjagd" auf eine Schriftstellerin. Heute schaute ich in die Zugriffsstatistik und war überrascht:

Pressemitteilung Besucher insgesamt
Hexenjagd in Bayern: Behörde zwingt Schriftstellerin tödliches Wasser zu trinken 1.401
PRESS RELEASE: Witch Hunt in Germany - Authorities Force Write to Drink Killing Water 643
Geburt einer Pressemitteilung 517

 

Der Trend ist immer noch aufsteigend. Und was das Schönste ist, ich erhielt einige Rückfragen von Journalisten und Redakteuren, die nähere Einzelheiten wissen wollten. Wie mir mein "Buschfunk" berichtete, soll es auch Anfragen in den Behörden gegeben haben. Das gönne ich ihnen ...

Lebensmittelinfo - Die Trinkwasserlüge
Hochgeladen von svenifunkyone am 05.02.2012

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

A
<br /> Da wundere ich mich nicht, dass dir das Landratsamt Schwierigkeiten macht  Für die Behörden stellst du eine<br /> Gefahr da, weil du die Wahrheit kennst und verbreitest! Ich finde es gut, dass es Menschen wie dich gibt!<br />
Antworten
K
<br /> <br /> Das wird wohl der Grund sein, wieso einige mir Schwierigkeiten machen wollen! Nur, was ich da an Ungereimtheiten in Sachen Trinkwasser gefunden habe, das geht nicht einmal auf die sprichwörtliche<br /> Kuhhaut <br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> das video ist der hammer ich wusste gar nicht wie giftig unser wasser ist! meine armen kinder :-((<br />
Antworten
K
<br /> <br /> Stimmt! Allein, was die Landwirte über die Jauche an Antibiotika in das Grundwasser spülen, ist unfassbar. Und dann wundern wir uns, wenn immer mehr Bakterien gegen Anitbiotika resistent sind!<br /> Wenn das so weiter geht, dann rottet sich diese Menschheit von selbst aus! Und die Fachleute in den Gesundheitsämtern dürfen nichts sagen, denen wurde ein Maulkorb verpasst <br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen