Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
10. Dezember 2011 6 10 /12 /Dezember /2011 01:17

 

Heute, am 10.12.2011 steht der zunehmende Mond in den Zwillingen.

Mond in den Zwillingen, da sind wir quicklebendig und flattern wie Schmetterligne von einer Aufgabe zur andern. Wir knüpfen verstärkt Kontakte und sind sehr kommunikationsfreudig. 

Der Mond ist absteigend. Jetzt können wir wieder vieles vorbereiten - quasi "säen", wovon wir dann im aufsteigenden Mond profitieren - also "ernten" können.

Für die "haarigen" Probleme verweise ich auf einen früheren Artikel.

Beim Schreiben dieser Zeilen erschien vor meinem inneren Auge ein Drachen -  für mch ein gutes Zeichen! 

 


  • Mond im Quadrat zum Mars: warnt uns vor Streit und voreiligen Schlüssen. Ebenso vor Verschwendung.
  • Uranus wird wieder direktläufig: Erinnern wir uns, am 10.07.2011 war Uranus rückläufig geworden. Diese Position erreicht er wieder am 25.03.2012. Die Direktläufigkeit des Uranus bedeutet für uns Befreiung und neue Ideen. Gesellschaftlich sind Revolutionen gut möglich.
  • Mond in Opposition zur Sonne: also Vollmond um 15:36 Uhr. Bei diesem Vollmond kommt es zu einer totalen Finsternis. Es ist die dritte und letzte Mondfinsternis in diesem Jahr. Mondfinsternisse galten früher als Vorboten für schlechte Zeiten. Wer sich das stümperhafte Agieren der europäischen Politiker verfolgt, bekommt es mit der Angst. Angst davor, wie das Großkapital Europa zerstören wird. Dieser Vollmond steht im Quadrat zum Mars, große Spannungen im sowohl privaten als auch im politischen Bereich sind vorgrammiert. Vor allem ist das derzeit bestehende Finanz- und Wirtschaftssystem stark gefährdet. Nur eine falsch ausgeführte Transaktion - und dieses System und alle damit verbundenen Systeme fallen dann um - wie Dominosteine. Anzeichen sind bereits sichtbar: Der Export in Deutschland bricht bereits ein, immer mehr Firmen in China stehen vor dem Zusammenbruch. Grund: sie sind total überschuldet und reißen die "Schattenbanken" in China mit in den Abgrund. Und ein Krieg ist in Vorbereitung - zunächst gegen den Iran. Da jedoch der Iran mit der Sprache Farsi mit vielen anderen Ländern kulturell verbunden ist, kann sich daraus ein neuer Weltkrieg entwickeln - sehr schnell. Andererseits stehen die USA und deren Verbündete mit dem Rücken zur Wand: keine funktionierenden Industrien mehr außer der Rüstungsindustrie, große Arbeitslosigkeit, Überschuldung, kaum noch ein funktionierender Binnenmarkt. Da sucht das Großkapital sein Heil im Krieg. Für uns bedeutet das, dass wir unser Wissen darüber unseren Mitmenschen mitteilen. Je mehr Menschen wissen, was uns droht, umso größer ist die Chance, diesen neuen Weltkrieg abzuwenden!

Der heutige Tag ist günstig für 

  • alles, was uns verschlossen war - es wird geöffnet werden
  • Arbeiten mit Erde
  • den Start von Projekten
  • Friedhofsbesuche

Der heutige Tag ist weniger günstig für

  • sehr wichtige Entscheidungen - nicht nur einmal überschlafen, sondern öfter
  • das Unterzeichnen von Verträgen
  • größere Einkäufe

Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht! 


 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
Hallo Kiat,<br /> <br /> zu Farsi wollte ich Dir noch schreiben, dass ich vor ein paar Tagen auch mal nachgeschaut hatte, zu welcher Sprachgruppe eigentlich persisch gehört und war ganz erstaunt, dass sie auch in<br /> Afghanistan, Tadschikistan, Usbekistan, Turkmenistan, Bahrein, Pakistan, Indien und Irak gesprochen wird.<br /> <br /> Es gibt geschätze 70 Millionen Muttersprachler und 50 Millionen Zweitsprachler.<br /> Für die arabische Sprache gibt es ungefähr 320 Millionen Muttersprachler und 60 Millionen Zweitsprachler.<br /> <br /> http://de.wikipedia.org/wiki/Persische_Sprache<br /> http://de.wikipedia.org/wiki/Arabische_Sprache<br /> <br /> Friedlich leben - das wünsche ich allen.<br /> Herzliche Grüße<br /> Juliane
Antworten
K
<br /> <br /> Ja, der Iran ist nicht allein. Und wenn der Westen gegen den Iran Krieg führen will, dann wird dies böse enden. Für uns alle! Hinzu kommt, dass Pakistan definitiv über die Atombombe verfügt! Es<br /> ist der reine Wahnsinn, an einen Krieg gegen den Iran nur zu denken! Es muss doch andere Mittel und Wege geben, Konflikte auf friedlichem Weg zu lösen.<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen