Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
14. April 2011 4 14 /04 /April /2011 18:12

Heute, am 15.04.2011 steht der zunehmende Mond in der Jungfrau.

Mond in der Jungfrau, das ist eine Zeit, da achten wir besonders auf unsere Gesundheit und darauf, dass wir unseren Körper nicht überfordern.

Der Mond ist ab absteigend. Jetzt ist die Zeit, in der wir wieder für spätere Zeiten etwas vorbereiten und "aussäen" können.

Für die "haarigen" Probleme verweise ich auf einen früheren Artikel.

Beim Schreiben dieser Zeilen erschien vor meinem inneren Auge eine Wasserstelle, für mich ein sehr gutes Zeichen. 

  • Mond in Opposition zur Venus: warnt uns vor Problemen in unseren Beziehungen - seien wir heute besonders rücksichts- und liebevoll zu unseren Partnern.
  • Mond in Opposition zu Lilith: eine Warnung speziell für uns Frauen - passen wir auf uns auf!

Der heutige Tag ist günstig für

  • alles, was mit Wasser zu tun hat
  • das Bauen und Umbauen im übertragenen Sinn
  • Arbeiten mit Erde
  • das Beschreiten von neuen Wegen
  • die Durchführung von Orakeln

Der heutige Tag ist weniger günstig für

  • das Ruhen lassen einer Arbeit
  • größere Ankäufe
  • den Besuch von Friedhöfen

Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht! 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

D
<br /> Huhu Kiat<br /> <br /> Erst einmal einen noch entspannten Sonntag.<br /> Ja, das leuchtet mir ein. Alles hat eine Frequenz. Klar, ich habe solche Typen auch schon gesehen auf den Friedhöfen, wenn ich unser Familiengrab besucht habe.<br /> Gut zu wissen.<br /> Ich bedanke mich ganz herzlich für die Info.<br /> Liebe Grüße von Deiner Deva<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Liebe Deva,<br /> <br /> <br /> vielen Dank für deine lieben Wünsche! Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche! <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Kiat<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> Guten Morgen Kiat<br /> <br /> Mich würde beim Tageshoroskop mal interessieren, was damit gemeint ist, wenn Du schreibst: *Der heutige Tag ist ungünstig für den Besuch von Friedhöfen.*<br /> Inwiefern kann das ungünstig sein? Also, was würde schlimmstenfalls stattfinden, wenn man es doch tut? ;-)<br /> Ich wünsche Dir einen entspannten Freitag<br /> Deine Deva<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Liebe Deva,<br /> <br /> <br /> Friedhöfe ziehen oft "Gestalten" an, die schwarze Magie praktizieren - und die Energien auf Friedhöfen, die auf dort zu finden sind, schwanken in ihrer Qualität. Wie so alles in diesem Universum.<br /> Und wenn du auf den Friedhof gehst, und diese Energie befinden sich in einem Wellental, dann haben die Schwarzmagier leichteres Spiel als sonst. Ich schreibe ja "ungünstig" - nicht gefährlich,<br /> obwohl es durchaus gefährlich sein kann. Und wenn ein Tag ungünstig ist, und ich habe die Möglichkeit, meinen Gang zum Friedhof zu verschieben, dann ...<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Kiat<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen