Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
22. Juli 2010 4 22 /07 /Juli /2010 20:49

Heute, am 23.07.2010 steht der zunehmende Mond im Steinbock. Heute um 10:04 Uhr wechselt der Mond in den Steinbock. Der Mond hält sich heute mehr als zwölf Stunden im Steinbock auf, also ist heute ein Steinbock-Tag. Andere meinen, es sei immer noch ein Schütze-Tag. Im Steinbock befindet sich der Mond im Exil, wir werden vom wohltuenden Einfluss des Mondes weniger spüren als sonst.

Mond im Steinbock, da ist ein Tag, an dem wir mit Disziplin arbeiten. Wir sollten deshalb solche Arbeiten angehen, die Konzentration und Sorgfalt erfordern.

Der Mond ist aufsteigend. Jetzt können wir die Früchte unserer Vorarbeiten ernten.

Für die "haarigen" Probleme verweise ich auf einen früheren Artikel.

Beim Schreiben dieser Zeilen sah ich ein Haus, ein gutes Vorzeichen.

Mond im Quadrat zum Mars: Dies warnt uns vor Streitereien, halten wir uns selbst zurück.

Sonne im Sextil zum Saturn: Wir erreichen unsere Ziele und führen unsere Arbeiten erfolgreich zu Ende.

Mond im Sextil zum Neptun: Unsere Phantasie hilft uns beim Finden von neuen Ideen.

Mond im Quadrat zum Saturn: Das kündigt Probleme in der Beziehung an, seien wir also besonders rücksichtsvoll.

Mond im Quadrat zum Uranus: Dies warnt davor, dass wir uns reizen lassen. Üben wir uns also in Geduld.

Sonne im Trigon zum Uranus: Dies erhöht unsere Lust für neue Unternehmungen, nützen wir das aus.

Mond im Quadrat zum Jupiter: warnt vör Verschwendung.

Mond in Konjunktion zum Pluto: warnt vor Affekthandlungen, halten wir uns im Zaum.

Der heutige Tag ist günstig für

  • das Umordnen in einem begonnenen Projekt
  • den Start von neuen Vorhaben
  • das Ausformulieren von Verträgen
  • den Besuch von Friedhöfen

Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen