Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16. November 2011 3 16 /11 /November /2011 01:14

Heute, am 16.11.2011 steht der zunehmende Mond zunächst noch im Krebs. Um 18:13 Uhr wechselt er in den Löwen.

Mond im Krebs, da steht der Mond in seinem Nachthaus, das heißt, wir spüren die Kräfte des Mondes besonders nachts. Bei einem Krebsmond können wir besonders entspannen und neue Energien sammeln. Krebsmonde beschenken uns oft mit freudigen Erlebnissen.

Mond im Löwen, da sind wir dominant und selbstbewusst. Und sehr kreativ. Und eben stark wie ein Löwe.

Der Mond ist absteigend. Jetzt können wir wieder "säen", also vorbereiten und entwickeln lassen. Bis zum nächsten aufsteigenden Mond, dann fahren wir die Früchte unserer Arbeiten wieder ein..

Für die "haarigen" Probleme verweise ich auf einen früheren Artikel.

Beim Schreiben dieser Zeilen erschien vor meinem inneren Auge eine Scutzmauer -  für mich ein gutes Zeichen! 


  • Mond im Trigon zur Sonne: verheißt uns Glück in allen Lebenslagen! Nützen wir das aus!
  • Mond im Quadrat zum Saturn: warnt uns vor Eigensinn und Problemen in unseren Beziehungen.
  • Mond im Trigon zum Uranus: Wir schlagen unsere eigenen Wege ein und erreichen unsere Ziele!
  • Mond im Quadrat zum Jupiter: warnt uns vor Verschwendung und Problemen in unseren Beziehungen.

Der heutige Tag ist günstig für 

  • Arbeiten mit Erde
  • den Abbau von Hindernissen und Blockaden
  • Planungen
  • den Abschluss von Projekten
  • kreatives Gestalten

Der heutige Tag ist weniger günstig für

  • Friedhofsbesuche
  • längere Reisen in Richtung Süden

Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht! 


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

D
<br /> Oh ein glückverheißender Tag..<br /> Da bin ich gespannt.<br /> Derzeit küsst mich sehr die Muse muss ich sagen.<br /> <br /> Schade das mit dem Ersten Video da oben...<br /> das hätte ich mir gerne angesehen, aber ich kann<br /> den Mann beim Besten Willennicht verstehen, er redet<br /> total schnell und hektisch und undeutlich...hihi<br /> <br /> Einen wunderbaren Tag Kiat<br /> Deine Deva<br /> <br /> PS.: Hier liegt überall schon der Rauhreif auf den<br /> Wiesen. Das sieht so pitoresk und filigran aus.<br /> Einfach wundervoll. Auch toll zu fotografieren.<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Das freut mich für dich, dass du dich über das Horoskop freust! Und so soll es bleiben!<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen