Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16. Januar 2010 6 16 /01 /Januar /2010 01:45
Heute am 16.01.2010 steht der zunehmende Mond im Wassermann. Mond im Wassermann, da passe ich immer besonders auf. Wir dürfen mit unerwarteten Ereignissen rechnen. 

Der Mond ist aufsteigend. Jetzt beim aufsteigenden Mond können wir sozusagen die "Ernte einfahren", gerade im symbolischen Sinn. All das, was wir vorher gemacht und vorbereitet haben, dafür erhalten wir jetzt die Belohnung.

Für die "haarigen" Probleme verweise ich auf einen früheren Artikel.

Heute ist ein ganz besonderer Tag: Der Merkur wird wieder direktläufig. Jetzt beginnt eine günstige Zeit für 
  • das Ausarbeiten und Unterzeichnen von Verträgen
  • das Treffen von wichtigen Entscheidungen
  • größere Anschaffungen und Käufe
Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht!
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
<br /> Liebe Kiat!<br /> <br /> Was ist mit Beziehungen,die an diesem 16.1. geschlossen wurden?Ein vielversprechendes Datum,oder ist das Paar bald wieder getrennt?<br /> Frage wegen meines Großen Bruders nach,der hat seit diesem 16ten eine neue Freundin.<br /> Er ist Stier/Aszendent Skorpion,sie ist auch Stier/Aszendent Stier.<br /> <br /> Würde mich mal interessieren,was Du zu der Konstellation meinst und wie Du die Chancen einschätzt!<br /> <br /> Neugierige Grüsse von Moira<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> Liebe Moira,<br /> <br /> von so pauschalen Aussagen halte ich nicht viel.  Gewiss, Stier mit Stier passt sehr gut, aber das müsste dann für viele Menschen gelten. Ich habe jedoch auch Menschen<br /> kennengelernt, da hat es nicht funktioniert.  Ähnlich schaut es mit den Aszendenten aus. Wobei es hier zwischen Stier und Skorpion als Aszendenten schon Reibungspunkte gibt.<br /> <br /> Ich schlage dir vor, wünsche deinem Großen Bruder und seiner neuen Freundin das Allerbeste und viel Glück bei der Liebe Und eine sehr liebevolle und innige Beziehung!<br /> <br /> Liebe Grüße, Kiat <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen