Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
20. September 2011 2 20 /09 /September /2011 22:41

Heute, am 21.09.2011 steht der abnehmende Mond im Krebs. Da befindet sich der Mond in seinem Nachthaus, wir spüren den Einfluss des Mondes besonders nachts.

Mond im Krebs, nach der quirligen Zeit der Zwillinge legen wir jetzt eine Ruhepause ein und lassen die Seele baumeln. Eine Zeit zur Entspannung und zur Entwicklung neuer seelischer Kräfte.

Der Mond ist absteigend. Jetzt können wir wieder im übertragenen Sinn "säen" - also Dinge vorbereiten und in die richtigen Bahnen lenken, von denen wir später profitieren werden.

Für die "haarigen" Probleme verweise ich auf einen früheren Artikel.

Beim Schreiben dieser Zeilen erschien vor meinem inneren Auge eine Schutzmauer -  für mich ein gutes Zeichen! 


  • Mond im Quadrat zum Uranus: warnt uns vor Eigensinn und Fanatismus.
  • Mond in Opposition zum Pluto: warnt uns vor Niedergeschlagenheit - es besteht jedoch kein Anlass dafür!
  • Mond im Quadrat zur Venus: warnt uns vor Problemen in unseren Beziehungen.
  • Mond im Sextil zum Jupiter: verspricht uns materielle Gewinne! Und steigert unseren Optimismus!

Der heutige Tag ist günstig für 

  • Arbeiten mit Erde
  • das Beseitigen von Blockaden
  • Planungen
  • das Beenden von Projekten
  • kreative gestalterische Arbeiten

Der heute Tag ist weniger günstig für

  • längere Reisen in Richtung Süden
  • Friedhofsbesuche

Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht! 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
<br /> @nina: Die Piraten sind auf jeden Fall sehr gut! Die bringen frischen Wind in die Politik :-))<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Liebe Kiat!<br /> <br /> Ich habe da mal eine Frage:<br /> <br /> Wenn Du bei einer Tagesenergienvorschau schreibst "Dieser Tag ist ungeeignet zum Kaufen neuer Kleider" meinst Du damit auch, daß es sich ungünstig auswirkt, wenn man an einem solchen Tag Klamotten<br /> online oder aus dem Versandkatalog bestellt?<br /> Man bekommt die Sachen ja an einem anderen Tag geliefert.Und wie ist das, wenn ich an einem neutralen oder günstigen Tag (wie heute) etwas bestelle und das wird dann einem solchen ungünstigen Tag<br /> geliefert? Was wirkt dann?Oder ist das egal?<br /> <br /> Fragende Grüsse von Moira<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Liebe Moira,<br /> <br /> <br /> vielen Dank, dass du diese Frage stellst. Ich meine da immer den persönlichen Kauf in einem üblichen Geschäft. Wenn du aus dem Versandhandel oder online etwas bestellst, dann sieht es anders aus.<br /> Was natürlich an der Kleidung bleibt, das sind die schlechten Energien, die von der ausgebezteten Näherinnen übertragen wurden.<br /> <br /> <br /> Ich empfehle sowieso bei neu gekaufter Kleidung stets eine Reinigung oder Wäsche, bevor sie angezogen wird. <br /> <br /> <br /> Beim persönlichen Kauf merken sensitive Menschen - und du gehörst ja dazu! - leichter, dass mit solch energetisch verunreinigter oder belasteter Kleidung etwas nicht stimmt! Wenn du etwas<br /> bestellt hast, dann kann es natürlich sein, dass du den Karton öffnest, und dann entsetzt zurückspringst und das Teil zurückschickst. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Kiat<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> ja die piraten, kommen immer höher, ich weiß noch nicht wie ich das finden soll :S ,das kann gut sein, aber kann auch schlecht sein. mal schaun<br /> <br /> <br /> http://ladyfashion.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Eins ist sicher: Die Piraten wirbeln die starre Politiklandschaft ziemlich durcheinander! Da kommen sicher einige Funktionäre durcheinander!<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen